Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2013 19:35 Uhr
Thema: Breaking Bad S05E16 ''Felina'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Das letzte Mal war ich beim Lost-Finale so aufgeregt. Ich hab mir zu Beginn irgendwie
gedacht, stellt euch mal vor, wenn am Ende alles anders ist, als alle sich das vorstellen:
Walt tickt nicht aus, Walt läuft nicht Amok, am Ende stellt er sich einfach. Bumm. Egal.
Der Bluff von Walt an den Schwarztes und danach mit Skinny P. und Badger im Auto war ja
schon der erste kleine Bruch mit dieser kalten Brutalität der letzten Folgen, aber sehr
geil.

Walt war schon tot, als die Folge angefangen hat. Vollkommen egal, welche Entscheidungen
er getroffen hat und welche Ereignisse sich ergeben haben. Muss zugeben, bin ein wenig
enttäuscht. Der große Knall am Ende war bei weitem nicht so groß, wie ich es mir gewünscht
hatte und und auch bei weitem nicht so Böse. Die Nazis und Tod haben keinen schnellen
Tod verdient. Abgeschlossen wurde eigentlich alles, aber okay.

Gab einige gute Szenen, aber die mit Abstand beste war der "A burial site"-Moment.

< Auf diese Nachricht antworten >