Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2013 19:10 Uhr
Thema: Lucky Seven S01E01 ''Pilot'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

What would you do if you won the lottery? How would it change your life? Follow a group
of seven gas station employees in Queens, New York, who have been chipping into a
lottery pool for years, never thinking they'd actually win. They need to be careful
what they wish for, because while the money could solve problems for each of them, it
will forever change the close-knit bonds these friends have formed. (ABC)


Wie's da steht. Sieben unglückliche Angestellte in einer Werkstatt, aus denen dank
Lottogewinn von 145 Millionen Dollar glückliche Angestellte in einer Werkstatt werden.
Die Probleme verschwinden aber trotzdem nicht. Aber schon vor dem Gewinn geht's ziemlich
rund. Sahnehäubchen, einer der sieben - oder war's der achte - hat schon seit Ewigkeiten
nicht mehr mitgemacht und das Geld zurück gelegt, damit sich seine Frau mal etwas leisten
kann. Boom. Von Matt und Nicky, die in der Nacht zuvor gemeinsam den Safe der Werkstatt
leer geräumt haben und ihren Fillialeiter niedergeschlagen haben mal ganz zu schweigen.
Ist ein ausgewiesenes Drama und bei weitem nicht so übel wie's die Wertung und die
Kommentare bei IMDB und auch die unterirdische Einschaltquote vom Piloten vermuten lässt.
Der ist ein wenig sperrig und man muss sich drauf einlassen, der hat die halbe Geschichte
um die es geht nicht schon nach fünf Minuten komplett raus. Gibt aber definitiv ein paar
gute Charakter und interessante Geschichten. Gibt eigentlich nur zu bemängeln, dass in
einigen Abschnitte ein fieses Stakkato-Schnittmassaker zu sehen ist, aber großartig mehr
nicht. Wird nicht lange laufen, aber trotzdem sage ich mal, unbedingt mal reinschauen.

< Auf diese Nachricht antworten >