Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2013 14:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.09.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.09.2013 von Don Cosmo
>>:) Ich glaube, ich werde die drei Streifen so schnell nicht los ...
>
>Würd ich auch nicht wollen, trage fast ausschließlich Adidas-Treter. Andere Marken passen bei meinen Plattfüßen auch nicht so gut.


Das ist sehr löblich. Bitte mit kleinem "a" ... :)  Ich kann und sollte meinen Kunden sogar in Trainingsjacken besuchen, das ist sehr praktisch.

>
>>Habe ich aber nicht!!!
>
>Kann ja jeder behaupten!


Stimmt aber!

>>Du bist ja fast so ein Oberlehrer wie Lothar.
>
>Beleidigungen sind nun wirklich unnötig!


Das war eine lieb gemeinte Feststellung.

>Aber hast Du jemanden schon mal Body-Mass-Index korrekt aussprechen hören? Ich nicht...

Ich höre dieses Wort selten jemand aussprechen in meinem Umkreis.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >