Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 19:32 Uhr
Thema: Breaking Bad S05E14 ''Ozymandias'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

You're the smartest guy
I ever met.
And you're too stupid to see...
he made up his mind
ten minutes ago.


Mach's gut Hank. War schon schlimm, aber irgendwie - ganz ehrlich - hat mich das nicht
so emotional getroffen wie man vielleicht nach fünf Staffeln erwarten könnte. Komisch.
Als Marie es am Ende erfahren hat, ging mir näher. Ich denke, der Cliffhanger in der
letzen Folge hat viel vom Schrecken genommen. Schade. Schade irgendwie auch um Gomie.

Der Moment wo Marie mit Skyler im Büro saß, ihr die Ansage gemacht hat, dass Hank Walt
Stunden zuvor verhaftet hat, war unglaublich böse, weil man's ja besser wusste.

Walt wusste, dass sie Jesse am Leben lassen? Hmm.
Walt hat Skyler am Telefon zu verstanden gegeben, dass alles okay ist? Hmm.
Alles mehr oder minder geplant? Kann ich mich nicht mit anfreunden.

Großartige letzte Szene, in einer Folge, voller großartiger Szenen.

< Auf diese Nachricht antworten >