Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 07:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 17.09.2013 von Sascha
>Hallo Archiv, der Kater hat gestern den ganzen Tag im Büro gepennt und davor und
>danach dauernd rumgemiaut. Hat wahrscheinlich Knast. Kriegt aber nur seine Scheibe
>Wurst und mehr nicht, soll gefälligst zu Hause fressen. Nervensäge.


Sei doch nicht so fies. Der sieht Deinen großen Ranzen und denkt sich (zurecht), daß Du gut daran tun würdest, etwas mehr abzugeben!

Unsere Katze miaut aber auch immer fürchterlich laut und das bei nur ~3 Kilo Kampfgewicht. Alle 5 Minuten zu bestimmten Uhrzeiten will sie Trockenfutter (kann den Napf nicht stehen lassen, weil der zahnlose Kater sich die alle unzerbissen reinpfeifen würde und sie danach wieder aushusten würde), frisst drei Bissen und ist offenbar mit der Gesamtsituation unzufrieden, weswegen sie hofft, in 5 Minuten was anderes zu bekommen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >