Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2013 19:32 Uhr
Thema: Orange is the New Black S01E11 ''Tall Men With Feelings' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

This shit is weird. Why
aren't we playing dominoes?
And what's she doing here?

You gotta fuck Pornstache.

What the fuck? What are
you even talking about?

If you want to keep your baby and
Bennett, this is the only way.
Otherwise, you don't get both.
You just gotta get him to fuck you.
Then you go to Caputo, and tell
him that Pornstache raped you,
you got the proof.


Ich fand den Moment sehr schön, als die Mädels der anderen Gruppen kamen und Fresszeugs
in die Tricia-Ecke gebracht haben. Von Reds "I want that motherfucker taken out." ist ja
offenbar nicht mehr viel übrig geblieben. Schade, dass die Sache mit dem Radio-Interview
am Ende nicht so ganz "nett" war. Larry hat zwar viele Sachen gesagt, wo sich einige
geschmeichelt gefühlt haben, aber auch viele Sachen, die für diejenigen nicht schmeichelnd
waren. Hätte mir das einheitlich nett gewünscht. Entweder alles nett, oder alles Scheiße.
Warum dürfen die da drin überhaupt Radio hören? Und warum issn auf einmal so unmotiviert
Weihnachten?

< Auf diese Nachricht antworten >