Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2013 19:34 Uhr
Thema: Hell on Wheels S03E05 ''Searchers'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

You take this and ride on.
Come back to hell on wheels,
I'll hang you both.
You run into Indians,
you hold two of these back...
one for her, one for you.
Her first.


Der Sprucht kommt natürlich nur gut, wenn man weiß, dass er ihm einen Revolver gegeben hat.
Finde die Storys im Moment etwas anstrengend, sei es jetzt die "Ein Irishman hat mir das
Baby geklaut!!"-Geschichte, die ewige Sache mit Durant oder die krude Baptisten Schweden-
Story. Die Drohendes Unwetter-Geschichte die Folge wird wohl nächste Folge fortgeführt,
während des Dreharbeiten hat ein Unwetter wohl das halbe Set weggeflutet.

< Auf diese Nachricht antworten >