Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2013 19:42 Uhr
Thema: Futurama S07E26 ''Meanwhile'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Futurama ist Geschichte und das ist vielleicht auch besser so. Schon bei den Filmen
war klar, ans Niveau der alten Staffel kommt's wohl nie wieder heran und dem war
dann auch so - ans Niveau der alten Staffeln sind sie nicht mal annähernd rangekommen.
Und es war nicht mein Ende. Hätte es schön gefunden, wenn die Endszene die gewesen wäre,
wie Fry das erste Mal bei Leela gegessen hat um auf seinen Karriere-Chip zu warten.

Naja, mach's gut Futurama.

Ach so: Hmm, ist da nicht demnächst was, was so böse Erinnerungen weckt, an Leute die
von einem hohen Gebäude in den Tod springen und zermanscht auf dem Bürgersteig landen?

< Auf diese Nachricht antworten >