Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2013 20:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.09.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.09.2013 von Don Cosmo

> Als ich gestern Katzenfutter kaufen gegangen bin, kam ich an einem Haus vorbei,
> wo an jedem Fenster eine Satellitenschüssel hing. Da frage ich mich schon,
> warum man da nicht eine für's ganze Haus macht.


Weil die einen Pol-Sat sehen wollen, die anderen Ruski-Sat und und und.

> Bei uns werden demnächst die Heizungs- und Warmwasserzähler ausgetauscht, bin an
> dem Tag aber in Köln und Snoopy kann sich auch nicht freinehmen. Wegen den Katzen
> wollen wir den Schlüssel auch nicht unbedingt dem Hausmeister geben. Naja, mal
> schauen. Wenn man nicht da ist, gibt es wohl einen zweiten Termin.


Hmm, hier ja neulich auch. Sehr merkwürdig.

> Den wollte ich mir auch schon seit langem mal wieder anschauen.
> Am besten rippen und dann auf die mobile devices ziehen...


Am besten via Jdownloader bei Youtube Downloaden!
Können die Mobilen Devices denn FLV abspielen?
< Auf diese Nachricht antworten >