Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2013 20:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.09.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 06.09.2013 von Sascha
>Hallo Archiv, die Fernsehempfangsprobleme halten an, bin aber nicht der einzige.
>Ist im ganzen Haus so


Als ich gestern Katzenfutter kaufen gegangen bin, kam ich an einem Haus vorbei, wo an jedem Fenster eine Satellitenschüssel hing. Da frage ich mich schon, warum man da nicht eine für's ganze Haus macht.

> laut Hausverwaltung kommt aber erst Montag jemand gucken,
>weil der halt noch in Urlaub ist. Servicewüste und so.


Bei uns werden demnächst die Heizungs- und Warmwasserzähler ausgetauscht, bin an dem Tag aber in Köln und Snoopy kann sich auch nicht freinehmen. Wegen den Katzen wollen wir den Schlüssel auch nicht unbedingt dem Hausmeister geben. Naja, mal schauen. Wenn man nicht da ist, gibt es wohl einen zweiten Termin.

>Naja, muss so gehen. Zur Not lasse ich einfach wieder Das Leben des Brian im Hintergrund auf dem Rechner laufen - werde die nächsten Tage Abends aber eh Unterhaltung haben, weil Stadtfest.

Den wollte ich mir auch schon seit langem mal wieder anschauen. Am besten rippen und dann auf die mobile devices ziehen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >