Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2013 10:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.09.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 02.09.2013 von Sascha
>Huhu Archiv, neue Woche, neuer Monat, neues Glück!

So positiv gestimmt sieht man Dich ja seltenst!

>Meine leckeren morgendlichen Streusselschnecken sind ja Gott sei Dank wieder immer etwas heller, dann schmecken die nämlich deutlich besser.

Streusselschnecken in der Mehrzahl? Morgendlich? Und dann sich über die Waage beschweren!

>Dafür sind die Buletten beim Fleischer nebenan um ca. 1/3 geschrumpft. Der Preis ist natürlich nicht geschrumpft. Kann nur besser werden.

Und auch noch Buletten. Aber wenigstens werden die kleiner, dann isst Du weniger!
"Ich kauf doch jetzt 50% mehr, damit ich auf die gleiche Menge komme!!!"
Rechnen kann er auch noch!

>Und das ist noch dunkel draußen...

Hat mich auch erstaunt. Bin ja im Urlaub nicht früh aufgestanden, sondern so gegen 7, halb 8, 8 und dann heute um halb 7 war es erstaunlich duster.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >