Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2013 19:28 Uhr
Thema: Ray Donovan S01E03 ''Twerk'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Speaking of priests...
you killed the wrong one, Mick.

What are you
talking about?

The priest that
molested Bunchy?
They moved him out
of that parish ten years ago.
You killed his brother,
you moron.

So what?
He didn't fuck my boy,
he fucked someone else's.


Mickey wird nicht wieder in den Knast gehen, oder? Mit dem FBI-Agenten und seiner Bilder-
wand wurde wohl in großer neuer Storystrang eröffnet. Eigentlich will ich in Serien keine
Rappergeschichten mehr sehen, weil's mich einfach langweilt. Lässt sich aber in dem Milieu
in dem die Serie spielt wo nicht vermeiden - jedenfalls ist das nicht ganz so mies wie in
Californication. Nettes Detail am Rand: Als Abby noch mal zur Ray rausgegangen ist, als er
vom Haus gegenüber wieder kam, hatte sie nur einen Schuh an - weil der anderen hatte sie
ja zuvor geworfen. Nerven tun diese elendig langen Rückblicke zu Beginn jeder Folge.

< Auf diese Nachricht antworten >