Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2013 19:26 Uhr
Thema: Orange is the New Black S01E08 ''Moscow Mule'' (Spoiler! Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Oh, Maria might be in labor.
Could you google
symptoms of labor?
They're running bets.
If I guess closest to the birth
time, I could win a Twix.


Als Dayanara zu Beginn der Grippeimpfung in den Mülleimer gekotzt hat, wusste ich schon,
was Sache ist: Da iss wohl noch jemand Schwang-ger! Bei den Szenen in der Wäscherei kam
mir auf einmal Lost in den Sinn. Wenn die auf ihren Anzügen das Dharma-Logo drauf hätten,
wäre das toootal Lost'ig. Die Schnurrbart-Sache? Geilo! "The mustache. It hasn't become
like a gay thing, has it?/No. Fuck, no. Gay! The 'stache is not for fags, it's for
fuckin' men. Yeah. It's fuckin' all-beef, fucking cunt-ramming awesome." Gab ein paar
schöne, traurige Momente heute.

< Auf diese Nachricht antworten >