Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2013 19:41 Uhr
Thema: Hell on Wheels S03E03 ''Range War'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Indians killed us,
rustled our cattle.
I played possum
while they done this to me.

How many dead?

Five.
Six if I die.
Think they can sew
my hair back on?

Think you ought
to stop talking
and put your hat back on.


Der eine Typ am Anfang sah aus wie Sawyer-Lost. Und da dachte ich mir, wie geil das wäre,
wenn Sawyer-Lost da mitspielen würde. Obwohl selbst der neben Bohannon verblassen würde.
Welche Rolle die Journalistin da spielt, weiß ich immer noch nicht. Die ist halt einfach
da. Es gibt's ja ein paar schöne neue Baustellen: Ich glaube ja, das die Olle hinter dem
Viehdiebstahl steckt - oder kam das schon bei Durant in der letzten Folge vor? Die
gefällt mir aber. Deutlich besser als die Journalistin. Bohannon sein "Ich soll sie von
Ihm grüßen" an den kleinen McGinnes war richtig gut. Der Rothaarige Irokesen-Heini
von der Kavalerie ("Gemeinsam werden wir die Heiden ausrotten) auch. Den Schweden hab ich
mit Haaren und Bart gar nicht erkennt, erst an der Stimme.

< Auf diese Nachricht antworten >