Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2013 19:45 Uhr
Thema: Ray Donovan S01E02 ''A Mouth is a Mouth'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

RD bietet ein paar wirklich gute Charaktere auf. Ob das nun Ray selber ist, Schüttel-Bruder
Terry, der dank seines Parkinson immer so aussieht, ob er sich einen schüttelt, Lee als
gelungene Avi-Kopie oder Ezra, der Demente - bei dem sich ja auch immer sehr gute Sachen
ergeben. Muss aber weiterhin über die Mickey-Sache meckern, die viel zu viel Raum einimmt,
das erdrückt die ganze Serie.

Ich finde die Mischung spannend, dass in den totalen Hass-Momenten auf seinen Vater sich
meistens eine gute Gelegenheit ergibt, das an jemand anderen auszulassen. Letzte Folge
war's der Stalker (ob der wohl tot ist?), diese Folge war's Chloe. Das Good Guy Ray da
dann am Ende noch Geldgeschenke macht, ist okay, weil nette Geste. Das Avi (II) da am
Ende Daryll für seinen Arbeitseinsatz für Mickey so richtig verdroschen hat, hat mir
auch gefallen.

< Auf diese Nachricht antworten >