Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2013 19:38 Uhr
Thema: Breaking Bad S05E10 ''Buried'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

I know you talked with Hank.
I know you made a deal.
Skyler, I'll make this easy.
I'll give myself up.
If you promise me one thing.
You keep the money.
Never speak of it.
Never give it up.
You pass it on to our children.
Give them everything.
Will you do that?
Please?
Please don't let me have
done all this for nothing.


Hank hat mir zu Beginn irgendwie voll Leid getan, wie er mit Skyler in dem Schnell-Imbiss
saß und Fürsorge hat walten lassen mit seinem verständnisvollen Hundeblick. Ich wusste ja
zuerst nicht, ob sie wirklich die Hosen voll hat oder nur spielt. Die war ja in letzter
Zeit auch mit Inbrunst dabei, da jetzt das arme kleine Frauchen zu spielen, passt nicht.
Aber offenbar hat sie auch ganz schön Muffe vor Walt - siehe die Szene im Bad, wo sie ihm
verzweifelt berichtet, dass sie nicht geredet hat.

Und die wollten uns jetzt nicht wirklich weiß machen, olle Hank verbuddelt mal schnell
sechs bis acht Fässer da im Wüstensand (Notiz: 34, 59, 20, 106, 36, 52). Die Idee mit
dem Lottoschein für's merken, war aber smart. Lydia und Todd sind für die Serie
allerdings so unnötig gewesen, wie hochgesprizttes Wasser beim kacken. Und Klaro,
Lydia bringt mal schnell ein Hillbillie-Killerkomando mit, was mit ein bisschen
Peng-Peng den neuen Drogen-Kingpin niedermacht. Dieser lächerliche Aftermath, wo dann
die Meth-Bande fast schon schlafend auf einem Haufen im Dreck liegt, hat der ganzen
Lydia-Todd-Sache dann noch mal den Rest gegeben.

Hat Walt eigentlich schon im ersten Teil der fünften Staffel diese Beigen Opa-Klamotten
getragen? Der rennt rum wie ein Achtzigjähriger. Huch, der trägt eigentlich genau das,
was Hal tragen würde. :)

Das Gequietsche im Abspann hatte etwas von Silemt Hill. N1ce.

< Auf diese Nachricht antworten >