Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2013 19:39 Uhr
Thema: Ray Donovan S01E01 ''The Bag or the Bat'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ray Donovan, a professional "fixer" for the rich and famous in LA, can
make anyone's problems disappear except those created by his own family.


Hmm, in den heutigen Zeiten hat Ray nichts besseres zu tun, als mit drei verschiedenen Leuten
über Handy zu bequatschen dass der Schwatte mit einem toten Mädchen im Bett aufgewacht íst?
Hallo? Die Idee vom Hollywood-Handler, der sich um den scheiß der Reichen und Schönen kümmert,
gefällt mir aber. Das ist ein wenig wie eine Erwachsenen-Version von Entourage inkl. Ari Gold.
Für den Piloten war's mir aber viel zu viel persönliches Drama, ich will mehr Hollywood-Shit
und Jon Voigt mag ich auch nicht. Der Ultimative Level der Awesomenes wäre natürlich, eine
Vince-Geschichte einzubauen - man wird ja wohl noch mal träumen dürfen. Vielleicht reicht's
ja mal für einen Gastauftritt von E. Und seine Frau geht mir auf den Sack. Olle Nörgeltante.
"Ms. Ari war auch eine Nörgeltante!" - Ja, aber auf eine andere Art. Ich hoffe, um Jon Voigt
wird sich in der nächsten Folge gekümmert. Aber ich befürchte, der wird jetzt zum richtigen
Pain in the Ass.

< Auf diese Nachricht antworten >