Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2013 19:31 Uhr
Thema: Orange is the New Black S01E06 ''WAC Pack'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Dadurch, dass sie sich jetzt eingelebt hat, fallen leider auch viele gute und Witzige
Situationen flach. Aber das war wohl nicht zu vermeiden. Hätte man aber vielleicht
auch noch etwas strecken können - wie das umschwenken von Orange auf Beige. Das was
ich letzte Folge schon angedeutet habe, das Verhältnis zwischen Piper und Alex wird
wohl wieder gut werden. Larry issn Depp. Wird schon sehen, was er davon hat. Diese
ganze Wahl-Rap-Scheiße hätte man sich sparen können, aber das Klositzen war durch
die Handy-Sache okay - gleich zu Beginn die Muschi da zu sehen zu bekommen, war auch
für mich Gewöhnungsbedürftig. Zumal das auf einer Skala von 1 bis 10 eine ganz unten
war. Ach so... höhö... Samantha?! N1CE. Und WTF³: Chang ihr Bart? Bööööse...

< Auf diese Nachricht antworten >