Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2013 19:43 Uhr
Thema: Futurama S07E23 ''Game of Tones'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Damn it, Fry.
Stop wasting time with your loved
ones and find the source of the music.


Puh, ich habe mir auch zuerst einen abgebrochen, woher ich diese verflixte Melodie kenne.
Zuerst dachte ich natürlich an "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und am Ende war's
ja eigentlich auch die "Unheimliche Begegnung der dritten Art", auch wenn die Melodie
doch etwas anders war. Die Auflösung mit dem Raumschiff-Pieper fand ich genial, hätte
mir aber nicht so ein kümmerliches Musik-Finale gewünscht. Wer den Film kennt, weiß, wie's
da abgeht und hätte man das nicht zum Anlass nehmen können, da etwas Daft Punk-artiges
hinlegen zu können? Der Fry Familien-Teil in der Mitte hat mir so gar nicht gefallen,
auch wenn's gegen Ende recht melancholisch wurde (I’ve dreamed about you a lot since
you disappeared). Das mit den Weißen Räumen in den Traumsequenzen war ebenfalls sehr geil.

Initially I was thinking that the tones were something from the time period, but really
they were something no one alive on Earth on Dec. 31, 1999 would have been able to recall
except for Fry, Nibbler, and Digby.  (Which, epic fail, Nibbler! I love you because
you're so damn cute, but come on!)


< Auf diese Nachricht antworten >