Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2013 19:39 Uhr
Thema: Breaking Bad S05E09 ''Blood Money'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Hello, Carol.

Erst dachte ich: "WTF - Ein Zeitsprung?", aber da war ja schon Anfang letzter Staffel mal was.
Das "City of Albuquerqy"-Schild am Zaun lässt wohl darauf schließen, dass das nicht einfach
nur so verlassen wurde und das gesprayte HEISENBERG im Haus wohl auch nicht. Und Carol wohl
erst recht nicht. Ist im Moment nur die Frage, ob die Polizei gekommen ist oder das Cartel.
Walt ist wieder bei der Chemo. War der letzte mal schon wieder bei der Chemo? Sowas kommt
bei raus, wenn man zwei Jahre pausiert. War bis auf die Jesse/Walt-Diskussion über Mike ein
ziemlich zähes Unterfangen. Das gegen Ende, als Hank Walt praktisch zur Rede stellt und dann
noch Outed, hat mich irgendwie total kalt gelassen. Zumal mir das ganze auch alle zu schnell
ging. Benutzen die heute eigentlich noch irgendwelche Wanzen im Radkasten, oder wird das
über GPS im Handy oder im Auto gemacht? Und Hank und Bart sind gar keine gute Idee.

< Auf diese Nachricht antworten >