Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2013 19:22 Uhr
Thema: Orange is the New Black S01E03 ''Lesbian Resquest Denied Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

I WILL CUT YOU!
I WILL CUT-YOU-BITCH!
'patsch'
'patsch'
DON'T MAKE-ME-CUT-YOU!!!
'patsch'


Jetzt schon eine DER Szenen des Jahres!

Warum ist sie denn jetzt Beige?! Sie war doch Orange! So heißt schließlich die Serie. Argh!
Als ich den Feuerwehrmann in der Reizwäsche gesehen habe, wusste ich gleich, wessen Geschichte
das ist. Später auch zusammen mit seiner Frau im Flashback, eine ganz liebenswerte Geschichte
("Please keep it... Just please keep your penis"). Kudos. So mag ich das.

Es wäre natürlich unheimlich cool gewesen, wenn Jason Biggs nach dem "Living my (Fap-Fap-)
Youth again" was von Applepie gefaselt hätte - aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der
sowas gut findet. Und was ich neben auf dem Klo sitzenden Frauen im Moment - und eigentlich
schon immer - gar nicht in Amerikanischen Serien abkann, sind die ganzen zu Tode Operierten
Mitsechszigerinnen wie ihre Mutter. Blörk! Ich hoffe wirklich inständig, dass die Suzanne-
Sache nicht ausartet. Witzige, verrückte Sachen? Gerne, aber bloß nicht so'ne wirre Psycho
Scheiße reinbringen. Oke, die Ich-pisse-der-Nachts-auf-de-Flur-Szene war wirklich noch im
normalen Bereich. Bei dem Blick den sie davor, dabei und danach hatte kann ich gar nicht
anders. Bin nur am Feiern, während ich das gucke.

< Auf diese Nachricht antworten >