Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2013 19:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2013 von Don Cosmo

> Hmmmja, mal schauen, wie das dann bei mir in 16 Jahren aussieht...
> Ich hab ja mit Ende Juli die Hälfte der Lebenszeit für das (derzeitig) offizielle
> Rentenalter von 67 erreicht. Insofern geht es jetzt (weiterhin) bergab.
> Hast Du denn vor bis 67 zu schuften oder wie sieht das aus. Hättest dann ja fast
> oder ganze 50 Jahre gearbeitet, da sollte die Rente doch bombig toll
> okay nicht total desaströs ausfallen?
> Bei mir prognostizierten sie die normale Rente auf etwa 1650 Euro beim letzten
> Schrieb, wenn sich mein Gehalt nicht groß ändern sollte bis 2047. Hab aber auch
> noch eine betriebliche Altersvorsorge/Pensionskasse oder wie der Shit heißen mag.


Eine Rentendiskussion - kann ich endlich mal anbringen, dass ich bisher nur
Kleckerbeträge einbezahlt habe und die 2100 oder so wahrscheinlich gar nicht
mehr ausbezahlt kriege, weil das Porto für den Rentenbescheid die Rente
übersteigt.

> Ich muss hier mal die iPhone-App "Steak Master" loben, mit der man Steaks je nach
> Dicke und Wunschgrad raw/english/medium/well-done und so brutzeln kann. Die
> richtige Temperaturdrosselung und so habe ich nie so ganz hinbekommen und da ich
> Steaks viel zu selten mache, kriege ich auch nicht so wirklich Erfahrung damit.


Ich muss hier mal die iPhone-App "Klo-Master" loben, mit der kann man die Wurst
je nach Dicke und Wunschfärbung schokobraun/graubraun/orangebraun/rotbraun und
so bewerten kann. Die richtige Spüldrosselung und so habe ich nie so ganz
hinbekommen und da ich ja viel auf Klo gehe, konnte ich gute Erfahrungen damit machen!
< Auf diese Nachricht antworten >