Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2013 09:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2013 von Don Cosmo
>Mit 4 schon das Arbeiten begonnen, sehr löblich! :zwinker-zwinker:
>Bei uns gibt es für Dienstjubiläen seit einer Weile tolle Wische, die man sich an die Wand nageln kann. Zumindest beim 10-jährigen wird es so werden, meh.


Wie gesagt, ich schummel nicht mit meinem Alter :) 10 Jähriges wurde bei uns vor einer Weile schon abgeschafft, ich hab damals noch was bekommen. Ab 31.12. gibt es auch nix mehr für das 25 Jährige... wobei das so nicht stimmt. Es wird in ein Wertkonto überführt, damit man früher in Ruhestand kann. So hab ich aber irgendwie mehr davon.
>
>Ich bin schon gespannt, wann Du Dir die Goldwing-Kaffeemaschine genehmigen wirst.
>

Ne, Kaffee technisch bin ich erst Mal zufrieden. Neulich gabs ne neue Pfanne aus Grusseisen für Steaks, das ist jetzt aber nicht so wirklich erwähnenswert.
< Auf diese Nachricht antworten >