Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2013 20:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2013 von Don Cosmo

> Hmmm, mache ich auch, hab gestern das Auto zum Händler gebracht zwecks ServiceCheck.
> Dann war aber der Zylinder bei einem Bremssattel kaputt, Einzelteile nicht wirklich
> preiswerter als das ganze Teil, inkl. sonstigen Dingen (auch Bremsen kommen neu)
> werden es wohl so um die Tausend plus. Hmmm...


Hmm, so ein faltbarer Zylinder wie beim Zauberer?
"Hö... hö... :wein:".
Kommt davon, wenn man zu ATU fährt.
"HÄN-D-LER".
Ach so, Händler, wahrscheinlich in München alleine 140 EUR die Mechaniker-Stunde.
Bei sowas fährt man in freie Werkstätten. Da kann man dann ggf. auch seine eigenen
Teile mitbringen.
< Auf diese Nachricht antworten >