Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2013 19:46 Uhr
Thema: Orange is the New Black S01E02 ''Tit Punch'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

She's issued
a fucking fatwa against me.
I think I'm gonna
have to fight her.

What?

How am I supposed to
prison-fight an old Russian lady
with back problems?


Der Akzent von Captain Janeway ist wirklich das schlimmste an Akzent, was ich jetzt in
vielen, vielen Jahren Serie je gehört habe. Und die Flashbacks beziehen sich ja nicht
nicht nur auf Piper, sondern werden dann nach der Küchenschlampe auch noch andere
einbeziehen.

The decision to use flashbacks makes a lot of sense for the show, and it’s better for
having extended beyond Piper. While I would acknowledge that flashbacks always feel
contrived on some level, transparent efforts to provide exposition for the audience,
they’re a great dramatic tool for acknowledging that nearly every story told on
television is in medias res given that we’re joining people’s lives in progress.


Und wie ich das mit ihrer Drogenlesbenfreundin da drin finde, weiß ich noch nicht. Und
ob ich so eine Walter White-Transformation, wo Piper dieser Küchenschlampe mit einer
angespitzten Zahnbürste die Kehle durchneidet gut finden würde, weiß ich auch nicht.
Fand das mit dem Rücken-Pfeffer etwas lame von ihr, dachte ja, sie kippt ihr das in die
Augen oder so. Für den Anfang. Aber interessant, dass nach der Wiedergutmachung in der
Essensaffäre, jetzt die Drogenlesbenfreundin auf einmal ohne Essen da steht. Die Red-
Geschichte finde ich recht interessant, vor allem die Sache mit dem Inhalt der drei
Müllbeutel im Kühlraum ihres Restaurants. Was da drin war, können wir uns alle denken.

für Piper. Und Sue, Suzie, Suzanne - mag ich auch irgendwie.

Ach so, Jenji Kohan ist eine Frau. Wusste ich nicht.

< Auf diese Nachricht antworten >