Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2013 08:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.07.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 29.07.2013 von Sascha
>
>Puh Archiv, ist die Hitze am Wochenende auch überstanden. In der Woche ist mir das egal, weil ich ja eh erst spät heimkomme und die paar Stunden wärme sind dann okay, zumal ich auch das Gewühl habe, dass dann gar nicht erst so heiß wird.


Im Gewühl ist es doch immer heiß.
Bin heute auch nicht so recht auf Touren gekommen und erst gegen 7:50 an der U-Bahn. Hatte eigentlich mit schlimmem Menschengedränge gerechnet, war aber nur halb voll (halb leer für die Pessimisten).

>Aber das ganze Wochende jetzt zu Hause war anstrengend. Und die Schokilade schmilzt nicht wenn ich sie den ganzen Tag im Spind habe und dann erst zu Hause esse!

Warum sperrt man Dich denn den ganzen Tag in Spind ein? Und warum isst Du da drinnen keine Schokolade?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >