Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2013 08:38 Uhr
Thema: Re:Merida (2012) (BD) Antwort auf: Merida (2012) (BD) von Sascha
>Ganz merkwürdiger Film, man hat so den Eindruck, dass zwei Teams den gemacht haben. Die erste Hälfte eines von Disney, die zweite Hälfte eines von Pixar. Die erste Hälfte ist Schrott. Wirklich. Da stimmt gar nix. Urlangweilige Geschichte, Witze aus der Höhle.

Aus welcher Höhle denn? Die Bärenhöhle?

>Ab dem Hexenhaus wird's auf einmal so richtig toll und bleibt auch bis zum Ende so. Ach so, Disney: Songs - werden entweder eingedeutscht oder untertitelt. Punkt. Rettet noch den Daumen nach oben.

Mir hat der ganz gut gefallen, aber rangiert in meiner Pixar-AllTimesFaves eher am unteren Ende. Es lief alles vollkommen nach Plan ab, kein Twist, keine Überraschung, kein nix, dafür war die Geschichte eben an und für sich solide.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >