Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2013 20:11 Uhr
Thema: Big Mama's Haus - Die Doppelte Portion (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Big Mama's Haus - Die... Jahr............: USA 2011
Genre...........: Schwarzen-Komödie        Laufzeit........: 106 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 6 Jahren  Zusatz-Infos....: -

FBI agent Malcolm Turner and his stepson Trent go undercover at an
all-girls performing arts school after Trent witnesses a murder.


So viel zum Thema: Wie vergewaltige ich ein Franchise. Gäste: George Lucas, Bruce Willis
und Martin Lawrence; Krude Mischung aus Tyler Perry-Kömodie und High School Musical, bei
dem man den Witz mit der Lupe suchen muss. 3.7 bei IMDB spricht wohl Bände. Ich fand die
ersten Beide Teile - obwohl das strenggenommen auch Schwarzen-Filme waren und die auch
keine bessere Wertung bei IMDB haben - eigentlich sehr gelungen. Beide hatten deutlich
mehr Charme und Witz als der dritte Teil der völlig Planlos vor sich hin stolpert.

- I can't believe I'm saying this, but this atrocious sequel makes
look the original film(Which was pretty bad) almost decent by comparison.

- Why are black films always so low rated? It has to be racism!

- Looks like one of Tracy Morgan's fake movies from '30 Rock'


Aber Jessica Lucas ist eine Göttin. Da habe ich jetzt noch ein Hörnchen. Jemand Tony Curran
(Datak Tarr in Defiance) erkannt? Ja, ich. Und absolutes No Go: Nirgends auf der Front-
oder Backcover ist vermerkt, dass es die Extended Version nur auf Englisch gibt. So oder
so, Daumen runter,
< Auf diese Nachricht antworten >