Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2013 05:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.07.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo

Ach Archiv, mal wieder die Serien Bilder geprüft - hab doch alle Bilder-Links in einem
Text-File und lasse die alle mal regelmäßig laden, damit Imageshack die nicht wegen
Inaktivität löscht, aber trotzdem fehlen genug Bilder. Imageshack hat die langen Serien
auch irgendwann einfach kleiner gemacht - auf Briefmarkengröße fast. Da habe ich ja dann
angefangen zuerst die dann bei IMGUR hochzuladen und dann irgendwann alles.

Im Moment fehlen sage und schreibe 113 Bilder - wobei es auch sein kann, das bei vielen
der Server in dem Moment nicht erreichbar war, passiert auch oft. Muss die fehlenden
also noch einmal überprüfen und dann alle ersetzen.
< Auf diese Nachricht antworten >