Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2013 19:52 Uhr
Thema: Camp S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Der heutige Text handelt von der neuen Serie: Camp. Die neuen Serien Summer Camp und
Camp Lakebottom folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt hier. Verwirrend.

Little Otter Family Camp is a wicked slice of lake-side heaven. Parents decompress
with gin while teenagers make gleeful mischief and fall in and out of love.


Das ganze wirkt zu Beginn stark wie ein Christlichen Sommercamp der Demokraten, wo
alle zwei Minuten mal ein Unter-die-Gürtellinie-Gag eingestreut wird, aber ansonsten
so richtig Beverly Hills 90210 am Waldsee ist. Damit ist dann eigentlich auch schon
alles gesagt. Ab und zu mal witzig, ansonsten das 1x1 der Seifenopern. Nervt nicht,
aber ist absolut nicht meins. Ist das so eine Midsommer-sieben-Folgen-Serie? Ich weiß
es gar nicht, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das jemand über einen längeren
Zeitraum sehen möchte. Als 22 Minüter mit mehr Comedy-Einschlag vielleicht, aber ganz
sicher nicht als 42 Minüter.

Dena Kaplan war aber hübsch. Und toll. Und hübsch.

< Auf diese Nachricht antworten >