Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2013 08:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.07.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 19.07.2013 von Sascha
>So, Archiv. Spätestens um 8 heute mit dem Rasenmähen anfangen, sonst wird's zu warm für mich und wenn die Sonne raus kommt, brennt mir die Birne.

Hmmm, Rasenmähen wäre nix für mich, allein beim Gedanken an frisch gemähten Rasen kribbelt mir die Nase, aber andererseits mag ich den Geruch.
Setz Dir doch einen Hut auf gegen die Sonne!

>Muss ich vermeiden. Ansonsten steht ja das Wochenende wieder vor der Tür. Der Don weiß, was das hießt. SPS.

Schweine-Penetrations-Sex?
"Schoki, Pr0n, Serien!"
Wo ist der Unterschied?

Bei uns ist ja heute Hausfest, ich mach kleine Schnitzelchen aus der Schweinelende, einen gemischten Kartoffelsalat und Snoopy Grießbrei mit Zwetschgen in Rum! Mein Superelektromeisternachbar hat dieses Jahr leider keinen Kaffeelikör, aber andere Sorten. Und Wurschtsalat macht er, hmmm, lecker.
Dazu ein 20-Liter-Fass Bier, au wacka! Diesmal darf ich das Anzapfen nicht verpassen mit dem Photoapparat. Das letzte mal hat's ordentlich gespritzt und ich hab zu spät abgedrückt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >