Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2013 19:44 Uhr
Thema: Continuum S02E09 ''Seconds'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Schöne Sache mit dem Anfang, auch wenn ich mich frage, warum die damals dann nicht einfach
allen sofort diesen tollen Gefügigkeitschip Implantiert haben, anstatt sich da irgendwie
noch Gefängnisse zu leisten. Insgesamt etwas Zäh, aber gegen Ende wieder richtig auf der
Höhe. Kiera auf der dunklen Seite? N1ce. Hätte ich nicht erwartet. Hätte es gut gefunden,
wenn sie ihm einen Kopfschuss verpasst hätte, aber so war auch okay. Vor allem im Hinblick,
was dann noch kam:

What if this is it?
My pointing a gun at his head...
this whole experience...
What if that's what does it?
What if I'm the one
that creates the monster?


Boom! Mundfuck. Vor allem die Szenen danach mit dem Erwachsenen Theseus, waren ziemlich
geil. Ich hoffe, die gehen mal mehr in diese Richtung, als mehr aus der Zukunft zu
zeigen, vielleicht sogar mal wieder komplett Folgenweise oder länger komplett zu wechseln.

< Auf diese Nachricht antworten >