Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2013 19:03 Uhr
Thema: Devious Maids S01E01 ''Pilot'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, hab vorher nicht viel über Devious Maids gelesen, nur dass Judy Reyes aus Scrubs mitspielt
Fängt mit der Ansage oben an, danach gibt's einen Messerkampf und das arme Hausmädchen liegt
tot im Pool. Die sorge der Hausbesitzerin lautet dann auch sogleich, wer das ganze wieder
sauber macht. Danach sehen wir andere Hausmädchen und erfahren, dass die Tote wohl ein kleines
Geheimnis hatte, von dem man wohl besser nichts weiß. Zumal die alle auch noch ihre eigenen
Probleme haben - zumeist mit ihren Arschloch-Besitzern haben.

Desperate Houswives mit Hausmädchen. Desperate Hausmädchen also. So mit Krimi-Einschlag und so.
Da ich aber schon Desperate Houswives nichts abgewinnen konnte, lässt mich das hier auch kalt.
Ganz sperriger Pilot. Hat aber einen schönen Twist am Ende. Desperate Houswives-Fans schauen rein.

< Auf diese Nachricht antworten >