Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2013 17:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.06.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.06.2013 von Rinoa
>Echt? Ich würde am liebsten Fernsehen ganz abmelden.

Nee, hat schon verdammt viele hochwertige Dokus, die meisten größeren Shows zur PrimeTime sind zwar nur so lala, aber zu der Zeit zocke ich entweder oder schaue einen Film auf BR. Wobei oft genug auch gute Filme auf Arte oder den Dritten laufen. Und eben in HD.
Also für das Geld kriegt man echt was geboten, wenn man nicht gerade NUR auf RealitySoaps, Richtershows und sonstiges Unterschichtenfernsehen fixiert ist. Das Rumgehacke auf der Gebühr an und für sich verstehe ich zwar schon, wird ja auch viel Geld für Sach ausgegeben, daß viele nicht interessiert (wetten dass, Fußball), aber im Vergleich zu eine Kinobesuch plus Popcorn ist es doch spottbillig. Und man hat mehr davon...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >