Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2013 19:14 Uhr
Thema: Defiance S01E07 ''Goodbye'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Sukar saved Defiance,
and you killed him.


Jaha, vielleicht hätte der Plödmann einfach mal einen Ton sagen sollen, anstatt sich
durch Defiance zu schießen und zu prügeln. Und die Nanites-Erklärung war auch Panne.
So langsam ist mir das alles, trotz guter Geschichten, alles zu viel Klein-Klein. Vor
allem die andauernde Lawkepper/Irisa-Trennung geht mir gegen den Strich. Eigentlich
doch mehr die ganze Arch-Radio-Sache. Und die alte Plunze soll mal endlich einer in
eine Schlucht werfen.

Ach so, ich hatte letzte Folge vergessen auf die Sache mit Doc Yewll einzugehen. Pol
Madis sagte doch, er wissen, was sie früher (zu Kriegszeiten) gemacht hat. Und das
war wohl nichts gutes.

< Auf diese Nachricht antworten >