Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2013 19:46 Uhr
Thema: 1600 Penn S01E13 ''Marry Me Baby'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

So, I was gonna do a
song by Cyndi Lauper,
who of course is famous for her work
on The Goonies soundtrack,
but after some good advice,
I decided to sing one of her
lesser-known gems.
...
Lying in my bed,
I hear the Clock tick
and think of you...


Eigentlich ist es ein wenig Schade um 1600 Penn. Auch wenn vielleicht die Mischung der
Geschichten nicht immer stimmte, gab's oftmals gute und sehr gute Momente. Das mit dem
Baby am Ende, hätte man sich aber sparen können. Früher gab's auch noch eine deutlichere
Mischung mit den Politischen Geschichten des Präsidenten, das ist dann später etwas in
den Hintergrund gerückt, aber da hatte man wahrscheinlich schon etwas an Kredit verspielt.

Die Cindy Lauper Performance von Skip war

< Auf diese Nachricht antworten >