Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2013 09:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.06.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.06.2013 von Don Cosmo

> Reiben Dich die Affen jetzt mit der Kacki ein, anstelle sie zu werfen?

Die haben Selbstbräuner bei Amazon bestellt.

> Ja, bin vom regnerischen Wetter auch angetan, war ja heiß genug die Woche über.
> Aber Regen bedeutet auch immer, daß ich bei meinem Vatter auf dem Balkon nach de
> m Rechten schauen muss, sonst kommt die Schabracke rauf. Vielleicht mit ihrem
> Macker und der will gleich ein Rohr verlegen. Das will ich dann schon sehen, wie
> er vom Balkon fällt. Haha.


Wenn er Rohr verlegen will, werde ihr wohl beide vom Balkon fallen!

> Die ist nix für Dich, Sascha, die ist so ungeschickt.

Haste auch wieder Recht. Schon ist der Samstag im Arsch! Zumal offensichtlich doch
keine Wipeout-Folge kam, noch keine Englischen Wilfred-Subs da sind und der Rücken
zwickt!
< Auf diese Nachricht antworten >