Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2013 19:56 Uhr
Thema: The Fall S01E01 ''Dark Descent'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Ach, Mist, ist ja eine Englische Serie. Wusste jetzt nicht mehr, ob das wirklich eine Englische
ist, oder ein US-Remake. Dass da welche mit (Englischen) Akzent reden, muss ja nichts bedeuten,
aber das Schwarze London-Cab war dann doch recht eindeutig. Ist ein Psycho-Krimi-Drama, was ja
absolut nicht mein Genre ist, gefällt mir auch von der Art weniger, das erinnert mich dann doch
zu sehr an deutsche oder Skandinavische Produktionen.

Fängt sehr ruhig aber bestimmt an, geht ruhig aber bestimmt weiter, verliert sich aber da
schon in einer zweiten und dritten Geschichte, die zwar alle zusammenhängen, aber das ganze
doch etwas unrund wirken lassen. Höschenschnüffler schleicht durch die Wohnung einer Anwältin,
die Polizei will ihr aber nicht so recht glauben, zeitgleich geht Gilian Anderson als Detective
Superintendand einem Mordfall in Belfast nach und entdeckt erste Parallelen zwischen zwei Fällen.

Will's eigentlich nicht weitergucken, wüsste aber trotzdem gerne wie es ausgeht und ob sich
aus Anderson ihrem "Room 203" (Woot?) noch was ergibt.

< Auf diese Nachricht antworten >