Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2013 19:30 Uhr
Thema: NCIS S10E24 ''Damned If You Do'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

The CIA needed Iran to believe
Mossad was responsible.

Are you telling me...
that Bodnar didn't kill Kazmi?

I'm telling you we did it, Leon.
The CIA took out Kazmi that night
so that Bodnar would end up being
the fall guy. Iran and Israel
could duke it out while we
focused on the real threat.


Schön, mal wieder Mike Franks zu sehen. Gibbs in Zivil ist immer komisch anzusehen. Noch
schöner, mal wieder Admiral Chegwidden zu sehen! AJ aus JAG! "Where's my Cup of Tea, Son?"
N1ce! OMG!!! Warum hat man nicht Harm und Mac mit eingebunden? Das wär's gewesen. Auch
wenn ich die Staffelfinals zu würdigen weiß, die ganzen Sachen flashen mich so gar nicht,
weil ich weiß, das wird einigermaßen gut enden. Da steigt keiner aus, das Team ist nicht
aufgelöst, spätestens in der zweiten Folge der neuen Staffel ist wieder alles beim alten.
Obwohl es auch immer mal wieder sehr Überraschende Wendungen gab (Zitat oben). Aber um
was wirklich Badassiges durchzuführen, fehlen denen die Eier.

< Auf diese Nachricht antworten >