Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2013 19:06 Uhr
Thema: Save Me S01E01 ''The Book of Beth'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Wäre Anne Heche nicht eh schon Lesbisch, wäre sie es wahrscheinlich spätestens dann, wenn
ich ihr sagen würde, dass ich sie schon in Men on Trees ganz Milfig fand und sich daran
auch nichts geändert hat. Save Me stand von vornerein schon unter einem schlechten Stern
und deswegen wird das jetzt auch in der Sommerpause versendet. Ganz schwierig, ich glaube
nicht, dass jemand eine leicht verrückte Vorstadt-Mutti mit Alkohol-Problem sehen möchte,
die die ganze Folge auf Speed ist. Das ganze dann noch auf der Prämisse, dass sich in
ihrem Gehirn ein Teil Aktiviert hat, der sich normalerweise nur bei Tibetanischen Mönchen
aktiviert die mit Gott verbunden sind und das auch noch von einer Ärztin gesagt wird.
Danach gibt's eine Szene, wo ich gar nicht so viel verraten möchte, aber die die ganze
Sache irgendwie ganz gut macht. Ich weiß nicht. Ganz komische Serie für'n Network.

< Auf diese Nachricht antworten >