Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2013 19:35 Uhr
Thema: The Simpsons S24E22 ''Dangers on a Train'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

So now you're gonna get hit
on by every loser in town.
And this town's got losers like
Mexico has headless corpses.


Das Ding hätte ich selbst in Family Guy geschmacklos gefunden. Im Drogenkrieg den die vor
ihrer Haustür haben sind in den vergangenen Jahren 70.000 Menschen ermordet worden. Viele
wurden auf so ekelhafte Art und Weise ermordet, die Leute würden die Tische vollkotzen
wenn man das beschreiben würde. Es gibt Städte nahe der Mexikanischen Grenze, da vergeht
kaum ein Tag an dem nicht ein oder zwei Dutzend Leichen am Tag gefunden werden. Gefoltert,
bestialisch gequält, Enthauptet, zerstückelt. Männer, Frauen, Kinder. Aber bei den
Simpsons macht man gerne Witze darüber.

Vorher hatte ich mich aber schon an etwas (völlig harmlosen) echauffiert: Das war wieder
mal ein schönes Beispiel, wie sehr sich die Figuren auch äußerlich zum schlechten hin
verändert haben. Hier, in dem Beispiel von vor neun Jahren, Marge mit kürzerer Frisur,
Homer mit Modischen Keine-Ahnung-wie-der-Schnitt-heißt und einem schmierigen Schlaf-
zimmerblick, gemeinsam in der schicken Einkaufsstraße Shoppen - sowas gab's bei denen
früher nicht. Punkt. Vor allem dieser eklige Schlafzimmerblick stößt mir ganz sauer auf.
Ach, was mecker ich hier rum...

Notiz am Rand: Marge ihre Liebschaft ist von Seth MacFarlane gesprochen. Hab's aber auch
erst gemerkt, als er einmal ganz kurz wie Stewie klang. Wer hat's gehört? Sascha hat's
gehört.
< Auf diese Nachricht antworten >