Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2013 05:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.05.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 03.04.2013 von Don Cosmo

Hallo Archiv!
Einige lassen sich ein Magenband einsetzen, andere gehen zu WeightWatchers, ganz andere
Versuchen's einfach mal so. Ein wenig auf das Essen achten und ein wenig laufen. Ich
weiß zwar noch nicht, wie ich mich großartig aufwärmen möchte (Treppe zwei mal rauf und
runter? 10 Kniebeugen machen? Oder beides?). Mehr als noch mal ein Band reißen oder mir
den Fuß brechen oder so kann eigentlich nicht passieren. Wobei doch, ich kann natürlich
auch tot umfallen. Mal schauen. Weint nicht um mich!

Entscheidend ist erstmal die Waage. Auch wenn Maßband vielleicht die bessere Methode
wäre, aber da muss man ja auch erst mal richtig messen können - bezweifle ich nämlich
dass ich das kann. Mein Ausgangsgewicht verrate ich nicht, aber ich werde ab jetzt mit
tollen Minus-Zahlen um mich werfen! Bald habe ich meine Bikinifigur. Gleich geht's los!
Aber eigentlich hab ich ja gar keine Lust.

< Auf diese Nachricht antworten >