Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2013 19:21 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S06E24 ''The Bon Voyage Reaction'' ( Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Absolut lahme und unlustige Folge heute. Na gut, Sheldon war ein wenig lustig. Raj? Keine
Ahnung, in jeder anderen Situation hätte der mir bestimmt leid getan, aber wegen Lucy?
Pft. Der "You're talking to me"-Moment? Who Cares?

Wie wird's weiter gehen? Wahrscheinlich gibt's nächste Staffel die erste Schwangerschaft.
Nein, nicht Bernadette - Penny. Woraufhin Penny und Leonard zusammen ziehen, Sheldon
alleine wohnt, was dann Begehrlichkeiten bei Amy weckt und darin endet, dass beide
zusammenziehen. Und schon hat man Stoff für nicht nur eine, sondern gleich zwei Staffeln.
Ach so, Raj. Raj heiratet seine Fußhupe.

Es gibt zwei Arten von TBBT-Zuschauern: Die, die Amy mögen und die, die Amy nicht mögen.
Das lässt sich immer recht gut in den Kommentarbereichen diverser Seiten (Serienjunkies,
AVClub) rauslesen. Ich mag sie nicht, was in erster Linie an ihrer permanent zur Schau
gestellten Immergeilheit liegt und auch daran, dass sie schlicht das Beziehungsgefüge
zerstört hat. Als Amy kam, gab es auf einmal Jungs- und Mädchengeschichten. Plus das,
was in der letzten Folge zwischen Ihr und Sheldon passiert ist. Dass die anfangen,
daraus eine richtige Beziehung zu machen, ist im Moment mein größter Alptraum. Will
ich nicht sehen, nicht mit Sheldon und vor allem nicht mit Amy. Amy-Fans sind blöde.

Kurios, die Folge heißt eigentlich "The Bon Voyage Reaction", bei iTunes heißt sie aber:
"Penny, Penny, Penny". Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, zum einen finde ich das
PPP N1ce, zum anderen ist das ein Bruch in der Titelfindung der ganzen Serie.

Für die siebte Staffel? Wahrscheinlich das, was ich schon für die sechste wollte. "Mehr
Nerdtum und deutlich weniger Amy. Und ich möchte gerne die alte Penny wieder haben.".
Mehr Will Wheaton, mehr Steward, mehr Comic Buch Laden.
< Auf diese Nachricht antworten >