Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2013 20:18 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 15.05.2013 Antwort auf: Archivnachtrag, 15.05.2013 von Don Cosmo

> Hallo Archiv,
> daß Du gleich den Termin absagst und Produktionsprobleme erzeugst, ist etwas zu
> viel des Guten. Aber ich will mich nicht beschweren, daß der Kelch erst mal an
> mir vorrüber geht.


Unterschätz mal nicht die Macht des Archivs. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Ich habe morgen aber auch eine Art Termin. Darf dem Nachbartischler beim einrichten
seines Druckers helfen damit Air Print funktioniert. Heute schon 'ne Stunde dran
gesessen und festgestellt, dass sein neuer Drucker gar kein Air Print kann, es aber
bei Chip ein Programm gibt, was angeblich jeden Drucker Air Print-fähig macht und...
naja, egal. Ich kann ja jetzt noch mal ein wenig was nachlesen...
< Auf diese Nachricht antworten >