Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2013 19:09 Uhr
Thema: The Simpsons S24E19 ''Whiskey Business'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Eh, who am I kidding?
They don't care about me.
Suicide. Finally.
I'm really doing it.
No more cries for help!
'Cause this time,
there's no one that's
gonna save me!
I mean, it's not like
I'm begging you, please,
please show me some love!
Yeah, it's nothing like that.


Einerseits, hätte ich es einen großen Moment der Simpsons- und TV-Geschichte gefunden, wenn
Moe gestorben wäre, andererseits kann ich mich in den vielen letzten Staffeln an kaum einen
wirklich, herzergreifenden Moment erinnern. So oder so, hätte man daraus sicherlich eine
bessere Geschichte machen können. Schön, mal wieder Zahnfleischblutermurphy zu sehen - wenn
auch nur als Hologram.

< Auf diese Nachricht antworten >