Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2013 08:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.05.2013 Antwort auf: Archiveintrag, 08.05.2013 von Sascha
>Ach Archiv, ich hab dich ja angeflunkert. Vorgestern habe ich geschrieben: "Seit 5:45 Uhr wird abgenommen", das stimmte so ja nicht. Ich habe eigentlich schon am 30.04. damit angefangen. Womit? Erst mal weniger Cola auf Arbeit zu trinken? Wie viel weniger? Naja, statt 1-1½ Liter versuche ich mit einer 0,25L Dose auszukommen. Klappt nicht immer, ab und zu sind es zwei, dazu den Rest des Arbeitstages Wasser.

Also es ist gut, daß Du auf die Cola verzichtest, aber wenn das die einzige Maßnahme ist, dauert es sehr lange, bis Du da eine Veränderung feststellen wirst.

>Gewichtsmäßig, wo ich im übrigen auf dem Stand von Juli 2007 bin, hat's nichts gebracht. Ich bin da vielleicht etwas naiv gewesen und achte, da purzelt schon was, aber nun gut.

Sag doch lieber mal, was sich mit Deinen Laufschuhen tut? Passen die? Wann werden sie benutzt? DA purzeln dann Pfunde, wenn Du wöchentlich 2-3 mal laufen gehst.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >