Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2013 19:43 Uhr
Thema: 1600 Penn S01E09 ''Game Theory'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv III! °`°º¤ø von Sascha

Hypothetically, if we're facing
an enemy with troops in Australia
and Western Europe, and we're holed
up in the Ural mountains and Yakutsk,
what would our plan be?

- ???
- ???

Have you been
playing Risk, sir?


Diese typische 3-Story-Sticom-System offenbart immer mehr Schwächen, wenn man mal eine
wirklich, wirklich gute Storyline hat wie heute mit dem Risiko-Match zwischen Xander
und dem Präsidenten war.

Die Rosenblätter-im-Ballon-Idee war aber auch toll. Wenn das jemals wieder Thema in
meinem Leben sein sollte, dann werde ich sowas auch mal machen. Wobei, eigentlich
könnte ich das auch so machen...

< Auf diese Nachricht antworten >