Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2013 19:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 von Sascha
>Meine Arme sind nicht untrainiert.

Formbares Fett zählt nicht in die Kategorie Muskeln!

>Abyss habe ich total überlesen. Von True Lies. Abbys ist aber auch Geil.

Machst Du schon wieder absichtliche Rechtschreibfehler, um später zu ninja-editieren?

>Synchronkartei.de sagt: Tom Hanks in der Regel IMMER von Elsholtz, nur in Cloud Atlas
>nicht. Komisch, ist das nur eine Sprecher-Rolle aus dem Off, oder hat der da echt 'ne
>andere Stimme? Und Goldblum in beiden Jurassic Parks auch von ihm. Ansonsten oft
>wechselnd.


Und das wechselnd meine ich eben, kann mich nicht mehr eindeutig erinnern, welche ich bei hm nervig fand, ID4 und Godzilla sind zu lange her, bei JP auch nicht mehr sonderlich klar. Ganz am Stück hab ich den auch nur ein mal gesehen.

>Hab ich jetzt alles nicht gelesen, ich will den noch gucken!
>Das gleiche!


Habs deswegen recht allgemein gehalten. Daß er im Alien-Universum spielt, ist ja hoffentlich kein Spoiler...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >