Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2013 14:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 von Don Cosmo

> Waren aber untrainierte Arme, da brauchte man ja vier
> Stück um einen Arnie-Arm zu ersetzen.


Meine Arme sind nicht untrainiert.

> Von Abyss oder True Lies? Wird auf jeden Fall gekauft!

Abyss habe ich total überlesen. Von True Lies. Abbys ist aber auch Geil.

> Das weiß ich schon, aber ob es in jedem Film immer der selbe Sprecher ist,
> weiß ich nicht bzw. ob es in JP auch der Standard-Sprecher ist.


Synchronkartei.de sagt: Tom Hanks in der Regel IMMER von Elsholtz, nur in Cloud Atlas
nicht. Komisch, ist das nur eine Sprecher-Rolle aus dem Off, oder hat der da echt 'ne
andere Stimme? Und Goldblum in beiden Jurassic Parks auch von ihm. Ansonsten oft
wechselnd.

> Was essen die Transformers eigentlich?

Nur Ballaststoffe.

> Kommt drauf an, was Du von dem Film erwartest. Ich dachte, er würde erklären, wo
> die Aliens herkommen, was er mit viel gutem Willen könnte, dazu müsste aber der
> zweite Teil da anknüpfen. Und selbst wenn man diesen Anspruch nicht hat, gibt es
> so viele dümmliche Entscheidungen und Logiklöcher, daß man sich fragt, wie das
> einem alteingesessenem Regisseur eigentlich passieren kann.
> Achtet man da nicht so drauf, ist er optisch und vom Design her schon cool, aber
> er muss eben zur Legende passen. Und das tut er nicht.


Hab ich jetzt alles nicht gelesen, ich will den noch gucken!

> Nö, ich weiß gar nicht, ob er die 2 Stunden knackt. Aber wie gesagt, Snoopy hat
> der Film insofern gefallen, daß sie danach mehr wissen wollte zum Alien
>-Universum. Die Quadrilogy wollte sie nicht gucken, "Aliens sind doof!", nach dem
> Film aber gleich Alien verlangt. Für "Nicht-Fans" also sehenswert...?


Das gleiche!
< Auf diese Nachricht antworten >