Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2013 09:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.04.2013 von Sascha
>Du erzählst du hier Nonens. Warum sollte Arnie die Arme wegschmeißen?
>Vier Arme sind doch besser als zwei!


Waren aber untrainierte Arme, da brauchte man ja vier Stück um einen Arnie-Arm zu ersetzen.

>Im Oktober soll eine deutsche Scheibe kommen. Dachte, es gibt eine Regiofree US-Disc. Aber offenbar nicht.

Von Abyss oder True Lies? Wird auf jeden Fall gekauft!

>Die spricht alle Arne Elsholtz. Bill Murray, Heff Goldblum, Tom Hanks, Kevin Kline und andere.

Das weiß ich schon, aber ob es in jedem Film immer der selbe Sprecher ist, weiß ich nicht bzw. ob es in JP auch der Standard-Sprecher ist.

>Und man kann mit Transformers beim Catering sitzen.

Was essen die Transformers eigentlich?

>Mmmh... Highlander! Wir sind auch Highlander!

Nach "Wir sind Papst" muss man sich ja was neues suchen.

>Also war er Scheiße. Dann gucke ich den nicht.

Kommt drauf an, was Du von dem Film erwartest. Ich dachte, er würde erklären, wo die Aliens herkommen, was er mit viel gutem Willen könnte, dazu müsste aber der zweite Teil da anknüpfen. Und selbst wenn man diesen Anspruch nicht hat, gibt es so viele dümmliche Entscheidungen und Logiklöcher, daß man sich fragt, wie das einem alteingesessenem Regisseur eigentlich passieren kann.
Achtet man da nicht so drauf, ist er optisch und vom Design her schon cool, aber er muss eben zur Legende passen. Und das tut er nicht.

>Der geht bestimmt 4 Stunden oder so.

Nö, ich weiß gar nicht, ob er die 2 Stunden knackt. Aber wie gesagt, Snoopy hat der Film insofern gefallen, daß sie danach mehr wissen wollte zum Alien-Universum. Die Quadrilogy wollte sie nicht gucken, "Aliens sind doof!", nach dem Film aber gleich Alien verlangt. Für "Nicht-Fans" also sehenswert...?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >